Arthur Gil wird Fünfter

25 Aug

Bei einem Blitzturnier anlässlich der Bayerischen Meisterschaft nutzten einige Landkreisspieler der Vereine Ebersberg, Kirchseeon und Vaterstetten die einmalige Chance, sich mit hervorragenden Spielern zu messen.
Nach 11 Runden freute sich Ludwig Deglmann von Bayern München über den ersten Platz. Er wies Christian Köpke von Tarrasch und Winfried Basener aus Neuhausen auf die Plätze. Arthur Gil von der Schachunion hielt gut mit und freute sich
über den fünften Rang im Endklassement mit 7,5 Punkten. Der 16jährige Tobias Bigalke verbuchte mit 6 Punkten ein positives Ergebnis. Der Landkreisblitzmeister Stephan Brem von der Schachunion Ebersberg verzeichnete ein ausgeglichenes Punktescore, Uli Zenker verpasste dies knapp. Bester Kirchseeoner war Michael Dornreiter mit 5 Punkten. Rudolf König, Klaus Kuchenbauer, Markus Gander (alle Kirchseeon), Helmut Bernd und Richard Hartmann (Ebersberg) und Andi Hammerschick (Vaterstetten) freuten sich, bei einem sehr gut besetzten Turnier dabei gewesen sein zu dürfen.

Tabelle

Schreibe einen Kommentar